Kontaktiere mich

August Holtkamp

Kontaktieren Sie mich

Ich bin ein deutscher Muttersprachler und schreibe seit mehr als 10 Jahren über Fotografie. Mein Blog ist meiner Leidenschaft für die Fotografie, meinem Hobby und der Freude an der Fotografie gewidmet. Meine Leidenschaft und Interessen sind Fotografie, Architektur, Landschaft und meine eigenen Lebenserfahrungen. Ich bin ein selbsternannter "Traum des Fotografen", mein Name ist Paul Schmidt (Картин Андрежден) und ich bin Architekt, Designer und Fotograf. Meine Leidenschaft für die Fotografie begann schon als Kind und ist für mich seitdem zu einer Quelle der Inspiration und Inspiration geworden. Ich bin fasziniert, wie die Dinge gemacht werden, wie sie funktionieren und wie die Menschen sie sehen. Ich denke, dass der Prozess des Sehens genauso viel über den Prozess des Bildens wie über das Sehen ist. Ich bemühe mich, meinen Besuchern einen Einblick zu geben, wie ich die Dinge sehe, und glaube, dass es möglich ist, sich mit dem Thema zu verbinden. Solange du dich nicht zu weit von der Welt des Subjekts entfernst.

Unsere Öffnungszeiten